Über uns: 

Das Unternehmen

Wir sind Spezialisten im Bereich "SMART-REPAIR" und sind schon seit 1996 auf dem Markt. Unsere Spezialgebiete sind Hagelschäden und Parkdellen.

Unser Einsatzgebiet ist ganz Europa und wir arbeiten mit Technikern zusammen die Deutsch, Englisch, Russisch, Holländisch, Polnisch oder viele andere Sprachkenntnisse beherrschen. 

Unser wichtigster Partner in Sachen HAGELSCHÄDEN ist die Firma:

                         "HAIL SUPPORT"  aus den Niederlanden.

Mit dieser Firma arbeiten wir schon Jahrelang zusammen und erzeugen sehr gute Ergebnisse in Sachen: QUALITÄT, KUNDENZUFRIEDENHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT.

Unsere Vorteile: Wir können in kurzer Zeit große Mengen an Autos auf höchstem Niveau reparieren. Unsere Techniker sind sehr schnell einsatzbereit und unkompliziert. Unser größtes Vorteil ist die hohe Qualität, die auf 20 Jahre Erfahrung basiert.